Sprachen: DE FR EN  IT
Bereich: FACHWELT  PUBLIKUM     
 

06.03.2020


Kinostart Dokumentarfilm "PATH OF LIFE"

Nach dem erfolgreichen Dokumentarfilm BEING THERE – DA SEIN kommt der neue Film PATHS OF LIFE von Thomas Lüchinger in die Schweizer Kinos.

Thomas Lüchinger stellte im Zusammenhang mit dem Film BEING THERE – DA SEIN fest, dass bei allen Protagonisten eine Lebenskrise den entscheidenden Ausschlag gab, für sterbende Menschen da zu sein.

Im neuen Film geht Lüchinger der Frage nach, ob Krisen generell Anlass für Veränderung sind. Er portraitiert dabei vier Menschen, die – so unterschiedlich sie sind – alle herausgefordert waren, das Gewohnte zu verlassen und unbekannte Territorien zu betreten. Die vier Protagonisten in PATHS OF LIFE stehen für Wandel und können Inspiration dafür sein, wie Krisen zu Chancen werden können.

Der Film, der an den Solothurner Filmtagen mit grosser Begeisterung aufgenommen wurde, läuft ab dem 5. März in den Schweizer Kinos.

www.pathsoflife.ch